Jugendtraining am 20.04.2024 (Nr.: 2024-0027)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Für die Teilnahme am Jugendtraining wird das Jugendschwimmabzeichen Silber vorausgesetzt.

(einzureichen bis 12.04.2024)
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Im Jugendtraining wird das Kraulschwimmen erlernt. Außerdem wird in dieser Trainingseinheit bereits der Grundstein für die spätere Ausbildung zum/zur Rettungsschwimmer/in gelegt. So kann hier neben dem Deutschen Schwimmabzeichen Gold auch der Juniorretter (ab 10 Jahren) abgelegt werden.

Ortsgruppe Gundelsheim
Verwalter
Ausbildung | DLRG OG Gundelsheim (Kontakt)
Hallenbad Haßmersheim, Schulstraße 26, 74855 Haßmersheim
Termin
20.04.24 17:15 Uhr bis 18:00 Uhr - Hallenbad Haßmersheim : 74855 Haßmersheim, Schulstraße 26

Meldeschluss
19.04.2024 18:00
Maximal: 25
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 4,00 € für für Nicht-DLRG-Mitglieder
  • 1,50 € für für Mitglieder der DLRG OG Gundelsheim
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Bitte beachten Sie, dass Nicht-Mitglieder bei uns maximal 3-mal ein Schnuppertraining absolvieren können.
Danach ist aus versicherungsrechtlichen Gründen eine Mitgliedschaft obligatorisch.
Nähere Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier.

Sollten Teilnehmer absagen, werden wir die Anmeldungen auf der Warteliste entsprechend benachrichtigen.