Wir freuen uns, dass Sie Interesse haben bei uns Mitglied zu werden! Als Mitglied können Sie bei vielen unserer Kursangebote günstiger oder sogar ohne Mehrkosten teilnehmen, sich aktiv in der Vereinsarbeit einbringen, und durch Ihren Mitgliedsbeitrag helfen, Leben zu retten! Denn als gemeinnützige Hilfsorganisation finanzieren wir uns durch Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Mitglied in der DLRG OG Gundelsheim kann man von Geburt an werden.

Mitgliedsbeiträge
Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahren) 30 Euro
Erwachsene 35 Euro
Familien (ab drei Personen) 70 Euro

Wenn Sie Mitglied werden möchten, laden Sie bitte den Mitgliedsantrag herunter und schicken ihn uns ausgefüllt per Post an unten genannte Adresse oder eingescannt per E-Mail an mitgliederverwaltung(at)gundelsheim.dlrg.de zu.

Alternativ können Sie auch das Kontaktformular unten auf dieser Seite verwenden. Dieses kann auch verwendet werden, wenn Sie Fragen zu einer neuen oder bestehenden Mitgliedschaft haben, oder Ihre persönlichen Daten zum Beispiel aufgrund eines Umzugs ändern lassen möchten.

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

DLRG OG Gundelsheim
Gottlieb-Daimler-Str. 29/1