1. Gundelsheimer Mühlenfest am 03. und 04.09.2016

Veröffentlicht: 01.09.2016

Wir freuen uns sehr, unser erstes Mühlenfest ankündigen zu dürfen. Mit tatkräftiger Unterstützung durch den "Weinbau Pavillon", ist es uns gelungen, zum Ende der Sommerferien ein Fest an einem der romantischsten und schönsten Fleckchen des Neckartales zu präsentieren.

Besonders freut es uns, dass wir an diesem Wochenende unser neues Einsatzfahrzeug offiziell in Dienst stellen können, das unseren 24 Jahre alten Transit ersetzt.

Für beste Stimmung sorgt am Samstagabend "Magic Music" mit Werner Steigleder, bei gutem Wetter im Freien mit bester Sicht auf Schloss und den Neckar, bei Regen werden wir Gundelsheim größte Kellerbar nutzen.

Sonntags wird uns zum Frühschoppen und Mittagessen die Bläsergruppe Gundelsheim mit der passenden Blasmusik unterhalten, mit Spezialitäten von Smoker und Grill werden wir Sie in bewährter Weise verwöhnen, bevor die Kinder nachmittags mit Bootsrundfahrten den Neckar unterhalb Gundelsheims erkunden können. Auch ein Spielemobil der DLRG ist für die Kinder an diesem Nachmittag organisiert. Zudem wird das Fährboot "Patriot" um 10 Uhr und um 11.30 Uhr eine Überfahrt von Haßmersheim und eine Rückfahrt um 14 Uhr für zwei Euro anbieten, sowie kleinere Rundfahrten in der Nähe der Mühle.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Teams der DLRG und Weinbau Pavillon.