Ausschreibung Rettungsschwimmkurs

Veröffentlicht: 01.03.2020
Autor: Autor

Am 07. März 2020 startet die DLRG OG Gundelsheim wieder einen Rettungsschwimmkurs. Ziel dieses Kurses sind die Ausbildung und Prüfung zum Deutschen Rettungsschwimmabzeichen (DRSA) Bronze/Silber.
Der Kurs umfasst theoretische und praktische Inhalte sowie einen eintägigen Erste-Hilfe-Kurs.
Die praktischen Übungsstunden finden immer samstags zwischen 18.30 uns 19.30 Uhr im Hallenbad Haßmersheim statt.
Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt zwölf Jahre.
Kosten: 130 Euro (DLRG-Mitglieder) / 160 Euro (Nichtmitglieder).
Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter dlrg.gundelsheim@gmx.de.