Außerordentliche Jahreshauptversammlung am 17. Juli 2020

Veröffentlicht: 15.06.2020

Nachdem sich die geplanten Aktivitäten und finanziellen Rahmenbedingungen als Makulatur erweisen, haben wir beschlossen eine außerordentliche Jahreshauptversammlung einzuberufen, um für das restliche Jahr die erforderlichen Berichtigungen vornehmen zu können.
Beginn ist um 19.00 Uhr im Vereinsheim. Die erforderlichen Schutzmaßnahmen werden natürlich angewendet werden, deshalb bringt auch bitte eine Maske mit. Bei schönem Wetter findet die Versammlung im Freien statt, bei schlechter Witterung in der Fahrzeughalle, um die Abstände garantieren zu können. Bitte tragt Euch zu Beginn nicht nur in die ausliegende Anwesenheitsliste ein, sondern auch in eine separat geführte Namensliste, mit Anschrift und Telefonnummer.

Tagesordnung:
1. Bericht zur aktuellen Situation
2. Aktivitäten des zweiten Halbjahres unter Corona-Bedingungen
3. Korrektur des Haushaltsplanes

Wir freuen uns, Euch bei der Versammlung begrüßen zu können.

Euer Team der DLRG OG Gundelsheim