Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Ulm

Veröffentlicht: 20.05.2022
Autor: Celine Wuttke

Rückblick

Am Mittwoch, den 18. Mai 2022, bot das Heeremusikkorps Ulm seinen Zuschauern einen unvergesslichen Abend in der Alten Mälzerei. Zu Ehren des 90. Geburtstags von John Williams spielte das Orchester zahlreiche Lieder des erfolgreichen Filmmusikkomponisten. Mit einem abwechslungsreichen Portfolio aus moderner und klassischer Musik begeisterte das Heeremusikkorps Jung und Alt. Wir möchten uns bei dem Orchester vielmals für den großartigen Auftritt und die Unterstützung zugunsten unseres Vereins bedanken.

Vielen Dank auch an alle Förderer, ganz besonders an E aktiv Markt Fohs in Gundelsheim, die uns bei der Umsetzung dieser Veranstaltung unterstützt haben. Darüber hinaus ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die durch ihren Besuch einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der lokalen Wasserrettung in Gundelsheim und Haßmersheim geleistet haben.