Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Ulm am 20.10.2020 in der Alten Mälzerei in Mosbach

Veröffentlicht: 02.01.2020
Autor: Autor

zugunsten des Fördervereins Wasserrettung Gundelsheim Haßmersheim e.V.

Wir sind besonders stolz, mit dem Heeresmusikkorps Ulm einen Unterstützer gefunden haben, der die Wasserrettung in Gundelsheim und Haßmersheim fördert.
Als musikalische Botschafter der Bundeswehr verbinden die 50 studierten Musikerinnen und Musiker Tradition, Moderne und Klassik in einmaliger Perfektion eines sinfonischen Blasorchesters.
Sichern Sie sich rechtzeitig ihre Karten zu diesem Ereignis - ob als Weihnachts-, Geburtstagsgeschenk oder einfach so....
Sie werden begeistert sein.

Karten gibt es bei eventim.de, deren Vorverkaufsstellen und natürlich im eigenen Ticketshop auf der Homepage des Fördervereins: https://www.fvwasserrettung-gundelsheim-hassmersheim.de/benefizkonzert/.
Mit Ihrer Karte unterstützen Sie die den Förderverein Wasserrettung Gundelsheim und Haßmersheim - Unterstützung, die bitter notwendig ist, ob in der Schwimmausbildung, im Rettungsdienst oder Katastrophenschutz.