Kostenloser Eintritt zum Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Ulm für Geflüchtete aus der Ukraine

Veröffentlicht: 15.05.2022
Autor: Celine Wuttke

Für das am kommenden Mittwoch, den 18. Mai, in der Alten Mälzerei Mosbach stattfindende Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Ulm zugunsten des Fördervereins Wasserrettung Gundelsheim-Haßmersheim e.V. erhalten alle Geflüchtete aus der Ukraine freien Eintritt an der Abendkasse.

Berechtigt sind alle Besucher mit einem ukrainischen Personalausweis oder Reisepass. Der Förderverein Wasserrettung und das Heeresmusikkorps Ulm sind sich einig, den Geflüchteten auf diese Weise nach traumatischen Erlebnissen einige Stunden Ablenkung von den täglichen Sorgen bieten zu können.

Unter Anderem werden Kompositionen des erfolgreichsten Filmkomponisten John Williams zu hören sein.

Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten zum Preis von 20 Euro an der Abendkasse oder an den bekannten Eventim Vorverkaufsstellen.