Jugend-Einsatz-Team am 28.06.2024 (Nr.: JET/2024/0005)

Anmeldung erst freigeschaltet ab 02.06.2024 15:00
(einzureichen bis 22.02.2024)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was wir als DLRG neben den Schwimmkursen und dem Schwimmtraining noch alles machen? Würdet ihr selbst gerne später als Betreuer bei uns mitarbeiten und möchtet wissen, wie das möglich ist? Habt ihr Lust unser Vereinsheim und unsere Einsatzfahrzeuge kennen zulernen oder wollt mit unserem Boot eine Runde auf dem Neckar drehen? Dann ist unser Jugend-Einsatz-Team genau das Richtige für euch.

Ab sofort wollen wir uns jeden letzten Freitag im Monat treffen um euch einen Einblick in all diese Dinge (und noch vieles mehr) zu geben. Was dabei natürlich auch nicht fehlen darf, ist die richtige Einsatzkleidung! Bei fleißiger Mitarbeit in unserem Team stellen wir euch die gerne zur Verfügung. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und euer Schwimmabzeichen Gold bereits erfolgreich gemeistert habt, dann kommt doch gerne zu unserem ersten Treffen.

Wann:      Freitag, den 28.06.2024 von 17:00 - 19:00 Uhr
Wo:

Vereinsheim der DLRG OG Gundelsheim
Gottlieb-Daimler-Straße 29/1
74831 Gundelsheim

Wir freuen uns sehr, euch zu sehen!

Ortsgruppe Gundelsheim
Jugend | DLRG OG Gundelsheim (Kontakt)
Veranstaltungsort
Vereinsheim DLRG OG Gundelsheim, Gottlieb-Daimler-Straße 29/1, 74831 Gundelsheim (Württemberg)