Kuchenspenden für das Freibadfest am 11. September 2022 (Nr.: 2022-0130)

Anmeldung nicht möglich
Inhalt

Am Sonntag, den 11. September 2022, veranstaltet die Stadt Gundelsheim ein Freibadfest, um die Saison 2022 abzuschließen.

Die DLRG OG Gundelsheim wird im Rahmen dieser Veranstaltung für das leibliche Wohl der Besucher:innen sorgen - wir möchten unter anderem Kaffee und Kuchen verkaufen.

Aus diesem Grund möchten wir hiermit gerne um Kuchenspenden bitten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie Sie dazu bereit erklären würden, einen Kuchen oder eine Torte zu spenden und so den Verein zu unterstützen.

Bitte tragen Sie sich hierzu in das Anmeldeformular ein und geben Sie an, welchen Kuchen Sie backen möchten.
Unter Sonstiges auf dieser Seite werden wir regelmäßig darüber informieren, welche Sorten bereits vergeben sind, um Doppelungen möglichst zu reduzieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Ihr Team der DLRG OG Gundelsheim

Ortsgruppe Gundelsheim
Verwalter
Ausbildung | DLRG OG Gundelsheim (Kontakt)