Warteliste für Anfängerschwimmkurs (Seepferdchen) (Nr.: 2999-0001)

Warteliste verfügbar
Inhalt

Warteliste für alle, die sich für einen Platz im Anfängerschwimmkurs der DLRG OG Gundelsheim an interessieren. Vorraussetzung zur Teilnahme am Anfängerschwimmkurs ist ein Mindestalter von 6 Jahren. Sie können Ihr Kind aber schon vorher auf die Warteliste setzen lassen.

Bitte beachten Sie, dass die Wartezeit längere Zeit betragen kann, da wir leider wesentlich mehr Anmeldungen haben als wir annehmen können. Unsere Trainer und Ausbilder arbeiten ausschließlich ehrenamtlich und in ihrer Freizeit.

Sobald ein Platz für Ihr Kind frei wird, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um Sie über den Kursstart zu informieren. Sollten Sie dann den Platz an einem unserer Kurse in anspruch nehmen, ist dieser kostenpflichtig.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur verfügung: ausbildung@gundelsheim.dlrg.de

Sollten Sie sich auf der Warteliste angemeldet haben und anderweitig einen Platz für einen Schwimmkurs erhalten haben oder aus anderen Gründen keinen Platz mehr benötigen, würden wir sie bitten dies uns mitzuteilen, entweder über die Anmeldebestätigung stornieren oder einfach eine E-Mail (siehe oben) schreiben.

Ortsgruppe Gundelsheim
Verwalter
Ausbildung | DLRG OG Gundelsheim (Kontakt)
Termin
31.12.99 23:59 Uhr bis 23:59 Uhr - Vereinsheim DLRG OG Gundelsheim: 74831 Gundelsheim (Württemberg), Gottlieb-Daimler-Straße 29/1

Meldeschluss
31.12.2999 23:59
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Sonstiges

Hierbei handelt es sich um keine verbindliche Anmeldung zu einem Schwimmkurs. Es handelt sich lediglich um eine Warteliste.

Das Beginndatum 31.12.2999 ist nur aus Systemtechnischen Gründen gewählt. Die freien Plätze werden natürlich schnellstmöglich an die Kinder aus der Warteliste vergeben.